Donnerstag, 24. April 2008

Bandprobe Mittwoch 23.04.08


Hey now...!

Jetzt bekritzel ich auch mal unseren "Block"...

Und zwar wollt ich mal über die letzte Probe aus meinem Blickwinkel berichten.
Fing mal wieder damit an das Kristian zu spät kam ;) ... der Sack :P
Aber egal... Künstler dürfen das!
Als wir dann endlich alle beisammen, eingestöpselt und mit 2 Akkroden eingespielt waren fingen wir fröhlich an zu rocken... Diesmal mit nem neuen Song... und zwar einem Coversong den wir mal ausprobieren wollten, immerhin das erste und einzigste Cover was wir bisher versucht haben. Lief gut, ausbaufähig ;)
Danach gings mit den richtigen Program weiter... Naja... wir rockten... wenn auch diesmal eigenartig langsam, es gab auch ein paar feige Angriffe seitens des Mikros auf Tin in Form von elektrischen Entladungen... aber nach der ersten Pause waren wir wieder voll da und ließen die Flaschen auf den Lautsprechern hüpfen...
In der letzten Stunde haben wir eine neue Setlist ausprobiert... was also ein Program eines Auftrittes entspricht... soll heißen... ne 3/4 Stunde haben wir zum ersten mal ein richtiges 0-Zuschauer Konzert gegeben...
Lief Prima... Alle haben gut durchgehalten... Setlist muß noch bissl umgestaltet werden.. aber das zeigte mir wie gut wir, in diesem fast einem Jahr in dem wir jetzt schon zusammenspielen, vorangekommen sind...


hat richtig laune gemacht auf wiederholung vor richtigem Publikum...

so long...
ich verbeuge mich vor meine Band-Jiggas, danke Jungz... Ich bin toll! ;P


...maD

1 Kommentar:

  1. *neherp
    Das Du das gemerkt hast mit den Stromschlägen...
    *arrrrr Scheiß Mic-Anlage!
    ...meine Unterlippe is immernoch halb-taub :))

    *bzzkt

    AntwortenLöschen