Freitag, 29. Mai 2009

GALA-TiN


Jap, ich bin in der aktuellen GALA zu finden und promote da unsere Band!!! Jeder der dort abgelichteten Jungschauspieler hat auch ne 60-Jahre-Bundesrepublik-Deutschland bezogene Frage bekommen. Meine war cooler-weise: Wie klingt Deutschland?

"Ich bin in Berlin großgeworden, und ich liebe die Klänge meiner Stadt: das Auto-Gehupe, das Quietschen der Straßenbahn, Polizei, Feuerwehr, Kinder, Verkäufer und zwitschernde Vögel. Dazu Musik: dumpfe Bässe aus dem Nachbarhaus, Straßenmusiker, laute Clubs, Open-Airs im Park und gesellige Privatpartymucke. Ich mag deutschen Sprechgesang wie Dendemann, Fishmob, Fanta 4 und Seeed. Ich freu mich schon auf das Konzert von Peter Fox am 25. August! Ich mag Kissogram, Moonbootica und andere experimentierfreudige deutsche Künstler. Ich habe zwei Onkel, die Musiker sind und mich schon früh geprägt haben. Karsten Mewes ist Opernsänger und Karsten Troyke Chansonnier. Ich selbst nehme auch gern mal die Gitarre in die Hand, trommle meine Band LADO YOUNGLER zusammen, um mir die Seele aus dem Leib zu rocken oder einfach nur ein bisschen zu jammen. Für mich klingt Deutschland lebendig, spannend, klassisch und trotzdem immer wieder neu."

*gala-twip
...TiN :)

1 Kommentar:

  1. *Lach* und der Ast bricht nicht ab! Scheint ein Fliegengewicht zu sein!

    AntwortenLöschen